Symphonic Floyd - ABGESAGT
Symphonic Floyd - ABGESAGT
01. May 2020 20:00
Link kopiert

Der Termin für Düsseldorf muss leider abgesagt werden. Das Statement der Band gibt es hier. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. 


Statement der Band: "Nach dem großen SYMPHONIC FLOYD-Erfolg in Dortmund sahen wir die realistische Chance, weitere Konzerte auch in anderen NRW-Arenen erfolgreich anzubieten. Uns war natürlich klar, dass das ein gewisses Risiko beinhalten würde, aber wir wollten es gerne probieren, weil wir glauben, dass wir mit unseren Konzerten etwas ganz Besonderes zu bieten haben. Ihr könnt euch natürlich denken, wie schwer uns das gefallen ist und für alle, die schon Tickets für Düsseldorf gekauft haben, tut es uns wahnsinnig leid."


Die Tickets können dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

 



Veranstalter

handwerker promotion