05. February 2020 Sport

ISTAF Indoor Düsseldorf

DÜSSELDORF/BERLIN. Große Bühne für die Leichtathletik in Düsseldorf: Nach 15 Jahren Tradition beim PSD Bank Leichtathletik Meeting wird 2021 das ISTAF INDOOR Düsseldorf in dem 10.400 Zuschauer fassenden ISS DOME die Fans begeistern. Die Verantwortlichen der Sportstadt Düsseldorf vereinbarten eine Kooperation mit den Meeting-Machern des Berliner ISTAF INDOOR, das seit 2014 in der Hauptstadt mit einem neuen Leichtathletik-Veranstaltungskonzept für Furore sorgt. Das teilten die Organisatoren am heutigen Mittwoch, 5. Februar 2020, in Düsseldorf mit.

„Das PSD Bank Meeting wurde konsequent weiterentwickelt und in der Weltspitze der Leichtathletik etabliert. Es stößt aber nun an seine Grenzen. Die Leichtathletik-Halle ist seit Jahren ausverkauft, die Kapazität ist mit 2.000 Zuschauern limitiert, obwohl das Interesse an Tickets regelmäßig deutlich höher war. Mit dem nächsten Schritt, den wir nun gehen, wollen wir gemeinsam mit den Berliner Machern des ISTAF INDOOR im ISS DOME die Zukunft der Leichtathletik zeigen und noch mehr Leichtathletik Fans die Chance geben, hautnah dabei zu sein“, sagt Burkhard Hintzsche, Stadtdirektor und Sportdezernent der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Auch der Karten-Vorverkauf für das 1. ISTAF INDOOR Düsseldorf am 31. Januar 2021 hat bereits begonnen. Fünf Ticketkategorien (zzgl. VIP) werden angeboten. Mit dem Frühbucher-Rabatt sparen Fans noch bis Ende März 2020 20 Prozent in allen Ticket-Kategorien (ausgenommen sind VIP-Tickets).

Tickets:
Tickets gibt's hier.

VIP-Tickets gibt's hier.

Weiterführende Links:
www.istaf-indoor.de

Aktuelle News