12. September 2019

Neue Kioske im ISS DOME

Passend zum Saisonstart wurden die Kioske im ISS DOME optisch und funktional komplett neu aufgestellt. Zusätzliche Zapfsäulen und die frisch installierte Bierbegleitkühlung führen dazu, dass ihr euer kühles Bier noch schneller genießen könnt. Die neuen Rostgrills und Fritteusen sorgen zukünftig für bessere Qualität und schnelleren Service.

Mit Hilfe der neuen Fritteusen können wir nun testen, ob wir "dickere" Pommes ohne zu lange Wartezeiten frittieren können. Auch bei unserer Currywurst hat sich einiges getan. Wurst, Soße und Curry-Pulver kommen zukünftig zum Beispiel erst am Stand zusammen. Wir hoffen euch schmeckts!

Unsere Einsatzkräfte stehen ebenfalls alle in den Startlöchern und freuen sich auf Ihre erste Schicht der Saison. 

Uns ist eure Meinung wichtig! Zahlreiche Besucher haben uns in der Vergangenheit auf Optimierungsmöglichkeiten hingewiesen, wir haben gehandelt. Da wir uns natürlich stetig verbessern wollen, freuen wir uns mit euch im konstruktiven Austausch zu bleiben. Ihr könnt uns jederzeit über Catering(at)d-live.de euer Feedback zukommen lassen!

Zusätzlich haben wir uns anstatt der ursprünglich geplanten 10-15 anonymen Tester für insgesamt 26 Personen entschieden. Unsere Tester sind ab dem ersten Spieltag fleißig unterwegs und liefern uns reichlich Rückmeldung zu allen Optimierungsmöglichkeiten des Cateringangebots im ISS DOME.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison!

 

 

Aktuelle News