22. Oktober 2018 Konzerte & Shows

THE KELLY FAMILY 25 Years - Over The Hump - Am 27.12.2019 bei uns

Jede erfolgreiche Band veröffentlicht in ihrer Karriere das eine, ganz besondere Album, das ihr den Durchbruch bringt. Bei THE KELLY FAMILY war es das im Sommer ´94 veröffentlichte legendäre Album „Over The Hump“. Ein Album, das von nun an alles im Leben der Kellys verändern sollte. Ein Album, mit dem die Kellys von heute auf morgen von Straßenmusikern zu Megastars wurden. Mit Hits wie „An Angel“, „First Time“, „Why Why Why“ und vielen anderen, verkaufte sich dieses Album über 3,5 Millionen Mal und ist damit das bisher erfolgreichste Album von THE KELLY FAMILY.

Das Besondere an „Over The Hump“ ist, dass es die unbeschreibliche Magie der
Family widerspiegelt, wie kein Zweites. In den 90ern wurde „Over The Hump“ der Soundtrack einer ganzen Generation, der sie bis heute begleitet. Das Album zeigt auf unvergleichliche Weise den musikalischen Weg den THE KELLLY FAMILY seit ihrer Zeit als Straßenmusiker gegangen ist. Exzellentes Songwriting,  emotionale Geschichten gepaart mit der gereiften Musikalität jedes Einzelnen machen dieses Album zu einem „All-time Megaseller“, der aus der deutschen Musikgeschichte nicht mehr wegzudenken ist.

2019 wird ein besonderes Jahr für THE KELLY FAMILY, denn das Album „Over The Hump“ feiert 25-jähriges Jubiläum. Ein Vierteljahrhundert nach Veröffentlichung wird THE KELLY FAMILY im Herbst auf große „25 YEARS - OVER THE HUMP“ Arena-Tournee gehen und dieses Jubiläum gebührend mit seinem Publikum feiern. THE KELLY FAMILY: „Wir werden bei dieser Tournee im ersten Teil der Show das Album „Over The Hump“ in der Reihenfolge der original Tracklist spielen.“ Das Besondere daran ist, dass viele Songs aus diesem Album, wie „Once in A While“, oder „Santa Maria“, schon sehr lange nicht mehr live auf der Bühne gespielt wurden. „Im zweiten Teil des Konzerts werden wir dann die größten Hits unserer 40-jährigen Bandgeschichte und auch einige Songs, die unseren Fans sehr am Herzen liegen spielen“, so THE KELLY FAMILY.

Der Ticket-Vorverkauf ist gestartet. Erhältlich sind die Karten auf www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

 

Aktuelle News

14. Februar 2020 Konzerte & Shows

Symphonic Floyd muss leider abgesagt werden

Das Konzert "SYMPHONIC FLOYD" am 01.05.2020 bei uns im ISS DOME muss leider abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Das Statement der Band findet sich hier.

Mehr
05. Februar 2020 Sport

ISTAF Indoor Düsseldorf

DÜSSELDORF/BERLIN. Große Bühne für die Leichtathletik in Düsseldorf: Nach 15 Jahren Tradition beim PSD Bank Leichtathletik Meeting wird 2021 das ISTAF INDOOR Düsseldorf in dem 10.400 Zuschauer fassenden ISS DOME die Fans begeistern. Die Verantwortlichen der Sportstadt Düsseldorf vereinbarten eine Kooperation mit den Meeting-Machern des Berliner ISTAF INDOOR, das seit 2014 in der Hauptstadt mit einem neuen Leichtathletik-Veranstaltungskonzept für Furore sorgt.

Mehr
03. Februar 2020 Konzerte & Shows

Das Feuerwerk der Turnkunst in Düsseldorf

Das feuerwerk der Turnkunst kommt auf der HARD BEAT Tournee 2021nach Düsseldorf. HARD BEAT vereint faszinierende Bewegungsformen und lässt die Lebensenergie pulsieren. Kraftvolle musikalische Beats, die live performed werden, treffen dabei auf die herzergreifenden und mitreißenden Darbietungen einzigartiger Weltklasse-Turner, -Artisten und -Akrobaten u.a. Andreas Toba und Marcel Nguyen. Folgen Sie dem Rhythmus, und entdecken Sie eine Welt voller Kontraste! Erleben Sie HARD BEAT!

Mehr
16. Januar 2020 Konzerte & Shows

Düsseldorf Tonight präsentiert Daddy Yankee am 8. August 2020 live im ISS DOME

Am 8. August 2020 gibt Daddy Yankee sein erstes und einziges Konzert seit vielen Jahren in der Landeshauptstadt, das vom Event-Portal Düsseldorf TONIGHT exklusiv präsentiert wird. Wenn Daddy Yankee in den ISS DOME kommt, wird es richtig, richtig heiß! Der Latino-Weltstar hat bisher knapp 50 Millionen Tonträger verkauft und ist seit Mega-Hits wie „Despacito“, „Con Calma“, „Dura“, „Andas en Mi Cabeza“, „Shaky Shaky“ oder "Gasolina" der bedeutendste Vertreter des Reggaeton und Latino-Pop weltweit.

Mehr