14. Mai 2019 Sport

Die deutsche Handball-Meisterschaft wird wohl in Düsseldorf entschieden

Showdown am Pfingstsonntag, 9. Juni 2019, um 15 Uhr im ISS DOME Düsseldorf! Nach dem Stand der Dinge wird in der NRW-Landeshauptstadt wohl das Rennen um den Titel des Deutschen Handballmeisters 2019 entschieden.

Der amtierende Titelträger und Tabellenführer SG Flensburg Handewitt weist seit der 18:20-Niederlage in Kiel nur noch zwei Zähler mehr auf dem Punktekonto auf als der norddeutsche Widersacher. Vieles deutet darauf hin, dass das Fernduell bis zum letzten Spieltag andauern wird.
Dann heißt die Partie Bergischer HC gegen SG Flensburg-Handewitt.

Für den Gastgeber geht es als Neuling sehr wahrscheinlich an diesem letzten Spieltag auch noch um sehr viel, nämlich die Qualifikation für den EHF-Pokal. Gegenwärtig streiten die punktgleichen MT Melsungen, Füchse Berlin und BHC gemeinsam mit Frisch Auf! Göppingen um die Tickets zum Europapokal.

Der Ticketvorverkauf hat nach den Resultaten vom Wochenende noch einmal stark angezogen. Der Unterrang mit 7.042 Plätzen weist nicht mehr viele freie Plätze auf. Insgesamt fasst der ISS DOME 11.512 Besucher. Im Bergischen Land geht man nun von einem ausverkauften Haus zum Saisonfinale aus.

Tickets gibt es hier.
VIP-Tickets bekommen Sie hier.

Weitere Informationen stehen auf der Website des BHC zur Verfügung.

Aktuelle News

23. Mai 2019 Konzerte & Shows

Finale Germany's Next Topmodel Besucherinfo

Am Donnerstag, 23. Mai 2019, kürt Heidi Klum „Germany’s next Topmodel“ 2019 im ISS DOME. Bitte beachten Sie alle wichtigen Hinweise zu Anreise und Aufenthalt.

Mehr
24. April 2019 Konzerte & Shows

Ozuna Pre-Sale ist gestartet

Mit unfassbaren 8,7 Milliarden Streams ist er der meistgestreamte Künstler auf Youtube 2018. Ozuna begeistert seine Fans mit fetten Latino-Beats und heißen Rhythmen. Zusammen mit Stars wie Selena Gomez oder Cardi B bringt er einen Welt-Hit nach dem anderen hervor. Am 20.07.2019 gibt er sein erstes Deutschland-Konzert im ISS DOME. Der Pre-Sale dazu startet heute.

Mehr
09. April 2019 Konzerte & Shows

Santiano präsentieren am 4. April 2020 ihr MTV Unplugged Album live im ISS DOME

Santiano sind mit über 3,8 Millionen verkauften Alben und reichlich Gold-, Platin-, und Diamant-Auszeichnungen die erfolgreichste Band des aktuellen Jahrzehnts. Nach vier #1-Alben in Folge nehmen Santiano die Einladung von MTV an und zeichnen im Juni 2019 "Santiano - MTV Unplugged" auf. Am 4. April 2020 stürmen sie den ISS DOME.

Mehr
26. Februar 2019 Konzerte & Shows

„Die drei ???“ setzen Jubiläums-Live-Tournee 2020 fort

Nachdem die Shows 2019 schon so gut wie alle ausverkauft sind, gibt es 2020 eine Fortsetzung. In Düsseldorf gibt es am 28. März 2020 einen Zusatztermin im ISS DOME.

Mehr