26. Februar 2019 Konzerte & Shows

„Die drei ???“ setzen Jubiläums-Live-Tournee 2020 fort

40 Jahre „Die drei ???“ im Hörspiel – das wird ab 2019 gefeiert! Natürlich mit den Original-Sprechern der Kult-Detektive: Oliver Rohrbeck („Justus Jonas“), Jens Wawrczeck („Peter Shaw“) und Andreas Fröhlich („Bob Andrews“). Mit „Die drei ??? und der dunkle Taipan“ gehen die drei anlässlich dieses Jubiläums auf die großen Bühnen Deutschlands.

Nachdem die Shows 2019 schon so gut wie alle ausverkauft sind, gibt es 2020 eine Fortsetzung. In Düsseldorf gibt es am 28. März 2020 einen Zusatztermin im ISS DOME.

Der Vorverkauf für 2020 läuft bereits über www.eventim.de und www.dreifragezeichen.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

VIP-Tickets gibt`s hier.

Aktuelle News

26. März 2020 Aus dem Unternehmen

#keepyourticket

Wir haben eine große Bitte: Uns Hallenbetreiber, Veranstalter, Dienstleister, Stagehands, kurz Unternehmen und Menschen der Eventbranche, trifft die aktuelle Lage wie viele andere auch besonders hart.

Mehr
16. März 2020 Aus dem Unternehmen

In den D.LIVE-Veranstaltungsstätten können vorerst keine Veranstaltungen durchgeführt werden

Die Landeshauptstadt Düsseldorf hat am Sonntag, 15. März 2020, weitere Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus beschlossen. Nahezu alle Freizeit-, Sport, Unterhaltungs- und Bildungsangebote im Land sollen eingestellt werden.

Mehr
21. Februar 2020 Aus dem Unternehmen

Füchschen Alt bereits ab März 2020 im ISS DOME

Füchschen Alt gibt es bereits ab dem 7. März 2020 im ISS DOME. Pünktlich vor dem Start der Playoffs der Deutschen Eishockey Liga wird das Altbier der Hausbrauerei „Im Füchschen“ im Publikums- und im VIP-Bereich des DOMEs verkauft. D.LIVE und die Hausbrauerei haben zunächst einen Vertrag bis zum 31. August 2021 geschlossen.

Mehr
14. Februar 2020 Konzerte & Shows

Symphonic Floyd muss leider abgesagt werden

Das Konzert "SYMPHONIC FLOYD" am 01.05.2020 bei uns im ISS DOME muss leider abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Das Statement der Band findet sich hier.

Mehr