01. Oktober 2019 Aus dem Unternehmen

D.LIVE künftig mit internationaler Präsenz

„Als Gründungsmitglied der Allianz möchten wir unsere Marktposition weiter ausbauen und Düsseldorf als attraktiven Standort für Live Entertainment-Veranstaltungen international und national noch sichtbarer machen. Wir werden nun an den für den Live Entertainment-Markt entscheidenden internationalen Standorten London, New York und Los Angeles vertreten sein und auf einen Schlag unsere Stärke und Kompetenz in der Akquise von Sponsoring-Partnern und Events vervielfachen. Wir bieten als D.LIVE das vielfältigste Portfolio an Live Entertainment-Venues in Deutschland und sind sehr stolz, dass wir mit unseren Düsseldorfer Venues nun Teil der ‚International Venue Alliance‘ sind“, so Michael Brill, Geschäftsführer D.LIVE.

D.LIVE folgt als erstes deutsches Mitglied den britischen Gründungsmitgliedern Silverstone (Betreiber der Silverstone-Rennstrecke, dem „Zuhause des britischen Motorsports“) und NEC Group (ein führendes britisches Unternehmen für Venue Management und Services, das unter anderem die Arena Birmingham betreibt). Die neu geschlossene Kooperation hat sich aus der sehr erfolgreichen Arena- und Stadienallianz der OVG in den USA entwickelt. Einer Partnerschaft von 28 Arenen, die Veranstaltungsstätten ermöglicht, globale, regionale und lokale Sponsoring & Hospitality-Partnerschaften und zusätzliche Veranstaltungen anzuziehen und Effizienz-Effekte im Einkauf und Betrieb zu erzielen, die sonst nur den wenigen großen Live Entertainment-Konzernen zugänglich sind.

Über die Oak View Group

Die Oak View Group (OVG) ist ein globales Sport- und Entertainmentunternehmen, das 2015 von Tim Leiweke und Irving Azoff gegründet wurde. Die OVG konzentriert sich auf eine positive Veränderung der „Business as usual“-Gewohnheiten in der Sport- und Live Entertainment-Branche und verfügt derzeit über acht Geschäftsbereiche in vier globalen Büros (Los Angeles, New York, London und Philadelphia).

Weitere Informationen über die Oak View Group unter: www.oakviewgroup.com

Aktuelle News

13. November 2019 Konzerte & Shows

Let's Dance - Auch die Live-Tour 2020 macht halt im ISS DOME

Nach dem phänomenalen Erfolg der ersten Tournee von Deutschlands beliebtester Tanzshow „Let’s Dance“, wird es am 19. November 2020 eine Fortsetzung im ISS DOME geben! Mit dabei: die prominent besetzte Jury - Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi - sowie neue Prominente, natürlich auch aus der kommenden 13. TV-Staffel des RTL-Erfolgsformates „Let’s Dance“.

Mehr
09. Oktober 2019 Konzerte & Shows

Eric Clapton gibt eins von drei Deutschland-Konzerten im ISS DOME

Nach zwei phänomenalen, umjubelten Deutschland-Konzerten dieses Jahr, kündigt ERIC CLAPTON drei neue Shows hierzulande an. Am 3. Juni ist der Künstler bei uns im ISS Dome live zu sehen. Der Kartenvorverkauf startet am 10. Oktober um 10:00 Uhr auf eventim.de.

Mehr
01. Oktober 2019 Aus dem Unternehmen

Gastronomie im ISS DOME – Zwischenbilanz nach 2 Heimspielen

Liebe Besucherinnen und Besucher des ISS DOME, zu Saisonbeginn haben wir uns in einem offenen Brief an Sie und Euch gewandt, um unsere Maßnahmen zur Verbesserung der gastronomischen Situation im ISS DOME darzustellen. Ihre und Eure Rückmeldungen und Anregungen haben wir uns zu Herzen genommen und den Sommer dafür genutzt, den Grundstein für eine unterhaltsame Eishockey- und Veranstaltungssaison zu legen. Wir wünschen uns, dass danach alle Besucher sagen können: „Es hat sich etwas getan im ISS DOME!“

Mehr
12. September 2019

Neue Kioske im ISS DOME

Passend zum Saisonstart wurden die Kioske im ISS DOME optisch und funktional komplett neu aufgestellt. Zusätzliche Zapfsäulen und die frisch installierte Bierbegleitkühlung führen dazu, dass ihr euer kühles Bier noch schneller genießen könnt. Die neuen Rostgrills und Fritteusen sorgen zukünftig für bessere Qualität und schnelleren Service.

Mehr