21. November 2018 Konzerte & Shows

Let's Dance - Die Live-Tour am 14.11.2019 im ISS DOME

Nächstes Jahr dreht sich Deutschlands beliebtestes Promi Tanz-Karussell erneut: Das RTL-Erfolgsformat „Let’s Dance“ begeistert zum 12. Mal mehrere Millionen TV-Zuschauer. 2019 ist es aber mit der TV-Show nicht genug, denn im November kommt „Let‘s Dance“ live in 15 deutsche Städte und wird die Bühnen der großen Konzertarenen erobern. Die bekannte Jury um Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi wird jeden Abend live ihr Urteil fällen. Ebenfalls mit dabei: Die beliebtesten Profitänzer aus der TV-Show, viele weitere Promis und natürlich Daniel Hartwich, der als Moderator durch die Show führen wird.

Wer wollte nicht schon einmal Teil der beliebtesten Tanzshow Deutschlands sein – die Anspannung, den Kampfgeist, den Glamour hautnah miterleben? Wer wollte nicht schon einmal live dabei sein, wenn die Jury ihr Urteil fällt? Und wer wollte nicht schon einmal dabei sein, wenn die schönsten Tänze live performt werden? All das wird im Herbst 2019 bei der Live-Tour von „Let‘s Dance“ möglich sein.

Seit 2006 ist die Begeisterung für „Let‘s Dance“ ungebrochen. Schicksale und Überraschungsmomente - Tränen vor Rührung, vor Begeisterung, vor Enttäuschung. In „Let‘s Dance“ steckt alles und noch vielmehr! Es steht nicht nur die Performance – das Tanzen – im Vordergrund, sondern es ist die Leidenschaft, das Durchhaltevermögen, der Zusammenhalt. Und eine Jury, die genau diese Leidenschaft für das Tanzen teilt, lebt und einzigartig transportiert.

„Let‘s Dance" ist eine Adaption des erfolgreichen BBC-Formats „Strictly Come Dancing", welches 2004 das erste Mal in England ausgestrahlt worden ist. Seit 2008 tourt das Erfolgsformat auch durch die Konzerthallen in England und Irland. Zwei Jahre später, nach TV-Ausstrahlung in England, schwappte es auch nach Deutschland über. Mit Erfolg. Seit dem Start tanzten sich bisher 126 Promis und 47 Profitänzer in die Herzen der TV-Zuschauer. Ganz abgesehen von den knapp 5.000 Show-Outfits, tonnenweise Konfetti und tausenden von Strasssteinen.

„Let’s Dance“ ist Unterhaltung at its best: Atemberaubende Tanzstile, gepaart mit dem Glanz, Glamour und der ganz besonderen Magie der TV-Show. Und das ab nächstem Jahr live auf der Bühne - ein Muss für Fans jeden Alters.

Tickets gibt es bereits im exklusiven Pre-Sale auf www.eventim.de und ab Freitag (23.11.18) an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Informationen rund um die Show gibt es unter www.rtl.de.

Aktuelle News

20. Juli 2019 Konzerte & Shows

Besucherinfo Ozuna

OZUNA hat mit seinem Mix aus Reggaeton und Latin Trap den Finger genau am Puls der Zeit und begeistert Millionen Fans weltweit. Am Samstag, den 20. Juli, heizt die Reggaeton-Sensation den ISS DOME ein. Fans dürfen sich auf eine der mitreißendsten und heißesten Shows des Jahres freuen. Getantzt wird bis zum Umfallen.

Mehr
05. Juli 2019 Sport

Internationaler Spitzen-Handball-Nachwuchs: German International Youth Championships vom 19. bis 21. August 2019 in Düsseldorf

In Düsseldorf finden vom 19. bis 21. August die ersten German International Youth Championships (GIYC) statt. Im Rahmen des Turniers treten 16 internationale und nationale A-Jugend- und U19-Teams gegeneinander an. Die Top- Platzierungsspiele finden im ISS DOME, unmittelbar vor dem Pixum Super Cup, statt.

Mehr
25. Juni 2019 Konzerte & Shows

Cavalluna kommt mit neuem Programm auch 2020 in den ISS DOME

Cavalluna - Die Legende der Wüste ist das neue Programm Europas beliebtester Pferdeshow. Es verspricht eine perfekte Mischung aus höchster Reitkunst und bester Unterhaltung. Im Galopp geht es durch die zauberhaften Welten des Orients. Bereits seit 2003 versetzt die Show ihre Zuschauer regelmäßig ins Staunen. So auch am 27. und 28. Juni 2020 im ISS DOME.

Mehr
17. Juni 2019 Konzerte & Shows

Die Ehrlich Brothers kommen wieder - Exklusiver Pre-Sale gestartet

Ab November 2019 gehen die Ehrlich Brothers mit einer brandneuen Show auf Tournee. „Dream & Fly“ wird das größte Magie-Spektakel, das jemals für eine Tour produziert wurde. Andreas und Chris Ehrlich werden mit noch nie dagewesenen Illusionen den ISS DOME rocken; nicht nur vor dem beeindruckenden, aufwändig inszenierten Bühnenbild, sondern auch auf einer eigens dafür gebauten Centerstage inmitten der Zuschauer.

Mehr