12. September 2019

Neue Kioske im ISS DOME

Passend zum Saisonstart wurden die Kioske im ISS DOME optisch und funktional komplett neu aufgestellt. Zusätzliche Zapfsäulen und die frisch installierte Bierbegleitkühlung führen dazu, dass ihr euer kühles Bier noch schneller genießen könnt. Die neuen Rostgrills und Fritteusen sorgen zukünftig für bessere Qualität und schnelleren Service.

Mit Hilfe der neuen Fritteusen können wir nun testen, ob wir "dickere" Pommes ohne zu lange Wartezeiten frittieren können. Auch bei unserer Currywurst hat sich einiges getan. Wurst, Soße und Curry-Pulver kommen zukünftig zum Beispiel erst am Stand zusammen. Wir hoffen euch schmeckts!

Unsere Einsatzkräfte stehen ebenfalls alle in den Startlöchern und freuen sich auf Ihre erste Schicht der Saison. 

Uns ist eure Meinung wichtig! Zahlreiche Besucher haben uns in der Vergangenheit auf Optimierungsmöglichkeiten hingewiesen, wir haben gehandelt. Da wir uns natürlich stetig verbessern wollen, freuen wir uns mit euch im konstruktiven Austausch zu bleiben. Ihr könnt uns jederzeit über Catering(at)d-live.de euer Feedback zukommen lassen!

Zusätzlich haben wir uns anstatt der ursprünglich geplanten 10-15 anonymen Tester für insgesamt 26 Personen entschieden. Unsere Tester sind ab dem ersten Spieltag fleißig unterwegs und liefern uns reichlich Rückmeldung zu allen Optimierungsmöglichkeiten des Cateringangebots im ISS DOME.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison!

 

 

Aktuelle News

15. Dezember 2019 Sport

Besucherinfo Bergischer HC vs. SC Magdeburg

Das Heimspiel des Bergischen HC gegen den SC Magdeburg am Sonntag, den 15. Dezember, ist die Premiere der Saison 2019/20 im ISS DOME Düsseldorf.

Mehr
06. Dezember 2019 Konzerte & Shows

Sunrise Avenue kommen ein letztes Mal in den ISS DOME

Nachdem innerhalb weniger Minuten alle Konzerte der „THANK YOU FOR EVERYTHING TOUR“ in Deutschland ausverkauft waren, können sich die Fans nun auf sieben weitere Termine freuen!SUNRISE AVENUE beenden nach 17 Jahren ihre Karriere und verabschieden sich mit einer letzten Tour. Dabei kommt die Band zu ihren Fans nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Am 31.07.2020 kommt die Band um Frontmann Samu Haber in den ISS DOME.

Mehr
03. Dezember 2019 Sport

Pixum Super Cup 2020: Vorverkauf für dritte Ausgabe in Düsseldorf ist gestartet

Heute startet der Vorverkauf für die große Saisoneröffnung 2020 der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga (LIQUI MOLY HBL). Ab 11 Uhr sind die Tickets für den Pixum Super Cup 2020 im Ticketshop der LIQUI MOLY HBL erhältlich. Dieser steigt am 26. August zum insgesamt dritten Mal im ISS DOME der Sportstadt Düsseldorf.

Mehr
13. November 2019 Konzerte & Shows

Let's Dance - Auch die Live-Tour 2020 macht halt im ISS DOME

Nach dem phänomenalen Erfolg der ersten Tournee von Deutschlands beliebtester Tanzshow „Let’s Dance“, wird es am 19. November 2020 eine Fortsetzung im ISS DOME geben! Mit dabei: die prominent besetzte Jury - Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi - sowie neue Prominente, natürlich auch aus der kommenden 13. TV-Staffel des RTL-Erfolgsformates „Let’s Dance“.

Mehr