12. September 2019

Neue Kioske im ISS DOME

Passend zum Saisonstart wurden die Kioske im ISS DOME optisch und funktional komplett neu aufgestellt. Zusätzliche Zapfsäulen und die frisch installierte Bierbegleitkühlung führen dazu, dass ihr euer kühles Bier noch schneller genießen könnt. Die neuen Rostgrills und Fritteusen sorgen zukünftig für bessere Qualität und schnelleren Service.

Mit Hilfe der neuen Fritteusen können wir nun testen, ob wir "dickere" Pommes ohne zu lange Wartezeiten frittieren können. Auch bei unserer Currywurst hat sich einiges getan. Wurst, Soße und Curry-Pulver kommen zukünftig zum Beispiel erst am Stand zusammen. Wir hoffen euch schmeckts!

Unsere Einsatzkräfte stehen ebenfalls alle in den Startlöchern und freuen sich auf Ihre erste Schicht der Saison. 

Uns ist eure Meinung wichtig! Zahlreiche Besucher haben uns in der Vergangenheit auf Optimierungsmöglichkeiten hingewiesen, wir haben gehandelt. Da wir uns natürlich stetig verbessern wollen, freuen wir uns mit euch im konstruktiven Austausch zu bleiben. Ihr könnt uns jederzeit über Catering(at)d-live.de euer Feedback zukommen lassen!

Zusätzlich haben wir uns anstatt der ursprünglich geplanten 10-15 anonymen Tester für insgesamt 26 Personen entschieden. Unsere Tester sind ab dem ersten Spieltag fleißig unterwegs und liefern uns reichlich Rückmeldung zu allen Optimierungsmöglichkeiten des Cateringangebots im ISS DOME.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison!

 

 

Aktuelle News

03. April 2020 Aus dem Unternehmen

Autokino Düsseldorf - präsentiert von Gottfried Schultz und Volkswagen

In diesen außergewöhnlichen Zeiten findet das gesellschaftliche Leben in Düsseldorf nicht statt. Wir möchten mit dem Autokino Düsseldorf - präsentiert von Gottfried Schultz und Volkswagen eine Möglichkeit der Ablenkung und Freude bieten, trotz der sozialen Distanz etwas Schönes für Düsseldorferinnen und Düsseldorfer schaffen. Und das verantwortungsbewusst und unter strenger Einhaltung aller geltenden Sicherheitsvorgaben und Verhaltensregeln. Das Autokino startet ab Mittwoch, 8. April, für einen Zeitraum von vier Wochen.

Mehr
26. März 2020 Aus dem Unternehmen

#keepyourticket

Wir haben eine große Bitte: Uns Hallenbetreiber, Veranstalter, Dienstleister, Stagehands, kurz Unternehmen und Menschen der Eventbranche, trifft die aktuelle Lage wie viele andere auch besonders hart.

Mehr
16. März 2020 Aus dem Unternehmen

In den D.LIVE-Veranstaltungsstätten können vorerst keine Veranstaltungen durchgeführt werden

Die Landeshauptstadt Düsseldorf hat am Sonntag, 15. März 2020, weitere Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus beschlossen. Nahezu alle Freizeit-, Sport, Unterhaltungs- und Bildungsangebote im Land sollen eingestellt werden.

Mehr
21. Februar 2020 Aus dem Unternehmen

Füchschen Alt bereits ab März 2020 im ISS DOME

Füchschen Alt gibt es bereits ab dem 7. März 2020 im ISS DOME. Pünktlich vor dem Start der Playoffs der Deutschen Eishockey Liga wird das Altbier der Hausbrauerei „Im Füchschen“ im Publikums- und im VIP-Bereich des DOMEs verkauft. D.LIVE und die Hausbrauerei haben zunächst einen Vertrag bis zum 31. August 2021 geschlossen.

Mehr