07. September 2018 Aus dem Unternehmen

Umstellung Zahlungssystem im ISS DOME

Das Zahlungssystem im ISS DOME wird umgestellt: Die Bezahlung mit der Gastrocard ist ab sofort nicht mehr möglich. Besucher haben die Möglichkeit, ihre vorhandenen Gastrocard-Guthaben bei allen kommenden öffentlichen Veranstaltungen im ISS DOME bis zum 31. Dezember 2018 einzulösen. Im ISS DOME werden ab dem ersten Heimspiel am 16. September 2018 zwei Cash-Back-Counter eingerichtet, an denen das Wertguthaben der Gastrocards bar ausgezahlt wird. Ein Counter befindet sich im Eingangsbereich der Halle, direkt neben dem DEG-Fanshop. Der zweite Counter wird im 2. Obergeschoss direkt an Block 204/205 eingerichtet. Zusätzlich können die Gastrocard-Guthaben beim ersten Heimspiel am 16. September auch an der Tageskasse (Kasse 10) am ISS DOME eingelöst werden. Um dort längere Wartezeiten zu vermeiden bitte beachten, dass die Einlösung bis Ende 2018 im ISS DOME möglich ist.

Künftiges Zahlungsmittel ist ausschließlich Bargeld. 

Aktuelle News

23. Mai 2019 Konzerte & Shows

Finale Germany's Next Topmodel Besucherinfo

Am Donnerstag, 23. Mai 2019, kürt Heidi Klum „Germany’s next Topmodel“ 2019 im ISS DOME. Bitte beachten Sie alle wichtigen Hinweise zu Anreise und Aufenthalt.

Mehr
14. Mai 2019 Sport

Die deutsche Handball-Meisterschaft wird wohl in Düsseldorf entschieden

Showdown am Pfingstsonntag, 9. Juni 2019, um 15 Uhr im ISS DOME! Nach dem Stand der Dinge wird in der NRW-Landeshauptstadt wohl das Rennen um den Titel des Deutschen Handballmeisters 2019 entschieden.

Mehr
24. April 2019 Konzerte & Shows

Ozuna Pre-Sale ist gestartet

Mit unfassbaren 8,7 Milliarden Streams ist er der meistgestreamte Künstler auf Youtube 2018. Ozuna begeistert seine Fans mit fetten Latino-Beats und heißen Rhythmen. Zusammen mit Stars wie Selena Gomez oder Cardi B bringt er einen Welt-Hit nach dem anderen hervor. Am 20.07.2019 gibt er sein erstes Deutschland-Konzert im ISS DOME. Der Pre-Sale dazu startet heute.

Mehr
09. April 2019 Konzerte & Shows

Santiano präsentieren am 4. April 2020 ihr MTV Unplugged Album live im ISS DOME

Santiano sind mit über 3,8 Millionen verkauften Alben und reichlich Gold-, Platin-, und Diamant-Auszeichnungen die erfolgreichste Band des aktuellen Jahrzehnts. Nach vier #1-Alben in Folge nehmen Santiano die Einladung von MTV an und zeichnen im Juni 2019 "Santiano - MTV Unplugged" auf. Am 4. April 2020 stürmen sie den ISS DOME.

Mehr